www.derdjtom.at               0650 37 17 506 
Home Tom News Kontakt Fotos Links
Tolle Stimmung und gute Laune!!!! Durch meine große Liebe zur Schlager- und Popmusik habe ich schon immer das Verlangen gehabt, auch anderen damit Freude zu bereiten. Bereits in meiner Jugendzeit war ich bei Party’s und später bei größeren Veranstaltungen, Festen usw. in der Disco für Musik und gute Laune zuständig. Heute, als mobiler DJ bin ich hauptsächlich im südsteirischen Raum aktiv, kann aber auch für Veranstaltungen außerhalb der Südsteiermark gebucht werden.
Termine
Meine Kunden sind Privatpersonen, Betriebe, Vereine und öffentliche Einrichtungen wie z.B.: · FEUERWEHR NEUTILLMITSCH · HERVIS SPORT · BRAUEREI PUNTIGAM · RÖMERLAUF -HARTINGER CONSULTING PARKCAFE GRALLA CAFE WAGGON · ANKERPUNKT TILLMITSCH · COMPASS LEIBNITZ-SENIORENHEIM · SV-TILLMITSCH
Tom